Humus-Tage 2021

Montag, 25. Januar 2021 08:00 Uhr bis Dienstag, 26. Januar 2021 17:00 Uhr

Humus-Fachtag und Pflanzenkohle-Fachtag

Am 25. und 26. Jänner 2021 finden die Humus-Tage bereits zum 15. Mal in der Ökoregion Kaindorf statt.

Ein Jubiläum, welches dieses Jahr erstmals als Online-Event gefeiert wird. Dass dies eine Menge neue Chancen und Möglichkeiten mit sich bringt, ist nicht nur für weitgereiste Gäste schnell erkennbar. Durch die Anwendung einer professionellen Event Plattform können Sie das neueste Wissen und praxisnahe Tipps rund um den Humusaufbau und regenerative Landwirtschaft direkt im Wohnzimmer abrufen. Auch der persönliche Austausch mit LandwirtInnen, WissenschaftlerInnen und UnternehmerInnen kommt hier nicht zu kurz.

So einfach war der Zugang zu DER Wissensdrehscheibe rund um den Humusaufbau noch nie!

Humus-Fachtag am Montag, 25. Jänner
Der erste Tag steht ganz im Zeichen des Humusaufbaus in landwirtschaftlichen Böden.

Pflanzenkohle-Fachtag am Dienstag, 26. Jänner
Am Beginn des zweiten Tages wird sich mit dem Thema Pflanzenkohle und dessen großes Potential in der Landwirtschaft beschäftigt.

Detailliertes Programm und die Anmeldung finden Sie hier:
https://www.oekoregion-kaindorf.at/index.php?id=1082




Broschüre Humusfachtage 2021 web.pdf

Humus-Tage 2021
Montag, 21. Dezember 2020