„In diesem Schuljahr können corona-bedingt keine APPetit-Schulstunden direkt in den Klassen stattfinden. Weil uns das Thema „Lebensmittelverschwendung und Lebensmittelabfälle“ besonders wichtig ist, starten wir auch diesjährig wieder einen Online-Wissenswettbewerb.

Wer über 16 Jahre alt ist und aus NÖ kommt, kann die Fragen rund um die APPetit-Schulstunde ab 19. April online beantworten. So erfahren alle Interessierten mehr über Lebensmittelabfälle!
Der digitale Wettbewerb ersetzt den Klassen APPetizer 2020/21 und schafft mit dem Online-Wissensquiz eine tolle Alternative.

Wer sich ab 19. April unter appetit.cc/lebensmittel registriert und bis 31. Juni 2021 spielt, dem winken als Topspieler – wie schon im Vorjahr – Gewinne im Wert von 3 x 300 EUR, in Form von Gutscheinen für den Elektronik-Fachmarkt.“